Unitymedia Wie viele UM-Karten benötige ich für einen Twin-Receiver?

Diskutiere Wie viele UM-Karten benötige ich für einen Twin-Receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebes Forum, auch ich bin neu hier, nutze das UM-Kabelfernsehen neuerdings digital, und habe eine kurze Frage: Nach Querlesen...
  • Wie viele UM-Karten benötige ich für einen Twin-Receiver? Beitrag #1

splits11

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
auch ich bin neu hier, nutze das UM-Kabelfernsehen neuerdings digital, und habe eine kurze Frage:
Nach Querlesen einigerThreads hier im Forum weiss ich nun, dass wenn ich ein Programm sehen und ein anderes gleichzeitig aufnehmen möchte, ich einen Festplatenrekorder mit Twin-Modul benötige.
Was mir nur nicht richtig klar ist: Bei einem Receiver wie z.B. den "VANTAGE HD 8000C Twin PVR", brauche ich dann auch zwei UM-Karten, um ihn sinnvoll zu betreiben, oder genügt eine?

Jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße
splits

• Wie viele UM-Karten benötige ich für einen Twin-Receiver? Beitrag #2
eine reicht.

• Wie viele UM-Karten benötige ich für einen Twin-Receiver? Beitrag #3
Das ging schnell.

Vielen Dank!

splits

Thema:

Wie viele UM-Karten benötige ich für einen Twin-Receiver?

Wie viele UM-Karten benötige ich für einen Twin-Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image: Hallo an die Fachleute, ich habe derzeit den 4K-Receiver 4K Ultimo von VU+ im Einsatz und möchte diesen ergänzen um einen FBC-Kabeltuner. Nach...
Oben