Unitymedia Digital Reciever - Austausch gegen HD Reciever

Diskutiere Digital Reciever - Austausch gegen HD Reciever im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, somit vorab sorry wenn die sich wiederholt. Ich habe in 2009 den digital...
  • Digital Reciever - Austausch gegen HD Reciever Beitrag #1

oli22

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, somit vorab sorry wenn die sich wiederholt.

Ich habe in 2009 den digital reciever (samsung) ohne HDMI anschluss bei UM hinzugebucht.
Für ich glaube 5 -10 € im Monat. Ablauftdatum ist Sept. 2011.
Nun würde ich gerne den HD Reciever nutzen.
UM sagt mir, keine Chance, entweder Sie buchen den HD Reciever dazu oder warten bis der Vertrag ausläuft.

Hat einer von euch das Problem schon lösen können? Wie komme ich eher an das Gerät ohne einen weiteren Vertrag abzuschließen?
Ich bin auch gerne bereit die Restsumme zu zahlen, will nur nicht noch einen Vertrag abschließen.

Ideen, Tipps, Erfahrungen?

Vielen Dank vorab!
Oli

• Digital Reciever - Austausch gegen HD Reciever Beitrag #2
Wurde schon XXXXXXXXXXXXX mal gefragt und beantwortet und auch die Suchfunktion des Forums funktioniert immer noch :zwinker:
Es gibt keine andere Möglichkeiten außer denen die Dir schon bestätigt wurden. Auch gegen einmalige Gebühr wird der alte Vertrag nicht aufgelöst.

Thema:

Digital Reciever - Austausch gegen HD Reciever

Digital Reciever - Austausch gegen HD Reciever - Ähnliche Themen

Unitymedia Kombination aus Reciever intern/extern, 2 Fernseher???: Hallo Experten, bei einer Bekannten stellt sich folgendes Problem: Voher: Ein alter sperriger Röhrenfernseher der kein HD nutzt...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Empfang von Digital Basic (UM) und SmardTV CI+ Modul HD+ Pro: Hallo! :confused: Bin auch Anfänger in Sachen HD und Digitalen Empfang und habe da mal eine Frage!Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe...
Unitymedia Sky HD und Unitymedia Digital mit TV Highlights: Hallo Ihr, ich habe aktuell Unitymedia Digital TV BASIC und DigitalTV HIGHLIGHTS ohne HD Sender. Da Sky noch bis morgen ein gutes Angebot hat...
Oben