Unitymedia HD Receiver gesucht

Diskutiere HD Receiver gesucht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenrecorder der kompatibel mit meiner UM02-Karte von UM ist und folgende Features...
  • HD Receiver gesucht Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenrecorder der kompatibel mit meiner UM02-Karte von UM ist und folgende Features besitzt:

- Festplatte (extern bevorzugt, damit man nur bei Bedarf die Festplatte beansprucht und die Daten "portabel" hat)
- möglichst leise (siehe Punkt 1)
- Streaming-Möglichkeit zum PC, um meinen Technisat CableStar Combo HD CI abzulösen, den ich extra habe um am PC TV schauen zu können (der wichtigste Punkt)
- evtl. Speichern von Senderlisten, da das andauernde sortieren doch irgendwie nervt nach einem Suchlauf
- nicht so "träge" im Menü reagiert wie die HD Box von Unitymedia

Habt Ihr Empfehlungen?

• HD Receiver gesucht Beitrag #2
--> http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682 Gelesen?

• HD Receiver gesucht Beitrag #3
Ich gebe keine Empfehlungen raus aber nach deinen Beschreibungen würde ich mal bei den Linux Receiver vorbei schauen.
Die müssten all deine wünsche erfüllen.

Thema:

HD Receiver gesucht

HD Receiver gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Dreambox DM7020 HD vs. Panasonic DMR-BCT820EG: Hallo zusammen, ich bin KabelBW-Kunde, möchte mein TV upgraden und vom uralten Humax PR Fox C zu einem der beiden im Titel genannten Geräte...
Unitymedia Alternativen zum UM HD-Receiver, Brennen von Aufzeichnungen: Hallo, Ich bin absuluter Kabel-Neuling (Umzug ins Verkabelte steht bevor). Meine Fragen: Gibt es wirklich keine vollwertige Alternative zu dem...
Oben