Unitymedia HD mit DigitalTV?

Diskutiere HD mit DigitalTV? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Wir würden uns gerne 3Play bestellen. Dabei ist ja dann ein DigitalReciver. Geht es jetzt, dass wir uns einen HD Reciver holen und...
  • HD mit DigitalTV? Beitrag #1

Jupdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wir würden uns gerne 3Play bestellen. Dabei ist ja dann ein DigitalReciver. Geht es jetzt, dass wir uns einen HD Reciver holen und dann HD Empfangen oder brauchen wir zwangsläuftig den Unitymedia Recorder?
Danke
Jupdi

• HD mit DigitalTV? Beitrag #2
Kommt drauf an, was ihr empfangen wollt. Wenn euch ARD und ZDF in HD reichen, dann geht das so. Ansonsten werden die weiteren HD Programme von UM nur auf die Karte, die beim HD Receiver von UM beiliegt freigeschaltet, oder auf die Karten, die es für 5€ extra gibt (Nur-Karten-Vertrag, ist gesondert bei UM zu bestellen).

Natürlich muss in jedem Fall (bzw. wenn man die Privaten sehen will) darauf geachtet werden, dass der Receiver entweder selber die UM Smartkarte unterstützt oder einen CI Schacht hat. In letzterem Fall muss dann noch ein Alphacrypt Classic beschafft werden, oder aber bei UM das neue CI+ Modul gemietet werden.

Thema:

HD mit DigitalTV?

HD mit DigitalTV? - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben