Unitymedia AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder

Diskutiere AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir heute bei Amazon das AlphaCrypt Classic CI Modul Version 3.19 gekauft. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit auch Unitymedia...
  • AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder Beitrag #1

Fred_Zinker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir heute bei Amazon das AlphaCrypt Classic CI Modul Version 3.19 gekauft. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit auch Unitymedia empfangen kann? Kann mich mal jemand beruhigen?
Des weiteren hätte ich gerne gewusst ob man das digitale Programm per HDMI-Verbindung vom Fernseher zum DVD Festplattenrecorder aufnehmen kann. Ist das möglich?

Danke für Eure Hilfe!

• AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder Beitrag #2
AC Classic passt.
Bei der Aufnahme gilt: Kommt darauf an. Aber eher nicht.

• AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder Beitrag #3
Hallo Experten!

Ich denke, ich habe eine ähnliche/dieselbe Frage: Ich betreibe meinen Samsung-TV mittels UM-Karte im AlphaCrypt-Classic Modul. Nun möchte ich irgendwie TV-Aufnahmen in Form von zeitversetztem Fernsehen (time shift) machen können und dachte, die einfachste Form sei die Anschaffung eines time-shift-fähigen Festplattenrecorders. Ich verstehe ich das richtig, dass das so gar nicht funktioniert? Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Thema:

AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder

AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder - Ähnliche Themen

Unitymedia 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung: Hallo Leute, habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt. Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option. Als...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Horizont Box mit DVD Recorder verbinden: Hallo, Ich bin Laie und versuche seit ein paar Tagen die neue Horizonbox mit meinem DVD Recorder zu verbinden. Ich habe keinen Forumsbeitrag...
Unitymedia Wie sollten wir einen neuen Fernseher clever anschliessen: Bislang haben wir einen ältern, viel zu kleinen Flachbildfernseher. Den haben wir vor sechs Jahren passend für den Schrank, in dem er steht...
Unitymedia Von Festplattenrecorder/Receiver zu CI Modul: Folgendes Problem. Habe Unitymedia 3play digital mit dem weißen Festplattenrecorder/Receiver.Nun habe ich seit kurzem einen Smart-TV mit CI-Modul...
Oben