Unitymedia Digitaler Videorecorder

Diskutiere Digitaler Videorecorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich kann meinen Recorder zum 25.03 kündigen. Was passiert mit dem Gerät? Kann man das Gerät auch kaufen? UM kann doch mit dem Gerät...
  • Digitaler Videorecorder Beitrag #1

rudi9999

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich kann meinen Recorder zum 25.03 kündigen.

Was passiert mit dem Gerät?

Kann man das Gerät auch kaufen?

UM kann doch mit dem Gerät nichts anfangen..

• Digitaler Videorecorder Beitrag #2
Das Gerät musst du zurück schicken, oder Strafe zahlen. Durch die Zahlung der Strafe hast du den Receiver aber nicht gekauft!

UM kann das Gerät wieder aufbereiten und neu vermieten.

• Digitaler Videorecorder Beitrag #3
Was die Frage ist. Wenn ich 149 EUR für das Gerät zahle, werde ich es wohl nicht doch zurückschicken.

Zitat " Für nicht zurückgesendetes Zubehör berechnen wir Ihnen...im Falle eines gemieteteten Digitalen Video-Recorders oder eines gemieteten HD-Recorder 149 EUR". Als "Strafe" würde ich das nicht bezeichnen, sondern dann doch eher als Kauf. Hab aber noch nicht in die AGBs geschaut.

Nicht das ich die Kiste behalten will.

Meine Frage ist in welchem Zeitraum muss ich den DVR zurückschicken? Da Unitymedia den HD Recorder wohl erst in 3-4 Wochen liefern kann und der Kündigungstermin für den DVR der 17.03. ist würde ich das mit dem zurücksenden gern noch mind. 2 Wochen herauszögern. Hat da jemand Erfahrungswerte?

• Digitaler Videorecorder Beitrag #4
Hat sich erleidgt, muss innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsende zurückgesandt werden.

Thema:

Digitaler Videorecorder

Digitaler Videorecorder - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben