Unitymedia Digitales Fernsehen in mehreren Räumen

Diskutiere Digitales Fernsehen in mehreren Räumen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wir haben in vier Räumen jeweils ein TV-Gerät angeschlossen, die an "einem" Kabelanschluss hängen. Bisher haben wir die Programme vom...
  • Digitales Fernsehen in mehreren Räumen Beitrag #1

Schalke

Punkte Reaktionen
0
Wir haben in vier Räumen jeweils ein TV-Gerät angeschlossen, die an "einem" Kabelanschluss hängen. Bisher haben wir die Programme vom Digitalreceiver via Videorecorder (AV 2) in die anderen Räume weitergeleitet. Beim Videorecorder haben wir den Videokanal (Testbild) auf einen Programmplatz eingestellt und die anderen TV-Geräte ebenfalls auf diesen Programmplatz eingestellt. Jetzt haben wir einen DVD-Recorder mit Festplatte, welcher keinen Videokanal (Testbild) hat. Wie kann man jetzt die digitalen Programme weiterleiten? Sonsten müssten wir ja in jedesd Zimmer einen extra Decoder stellen.
Falls ein Experte irgendwie helfen kann, wäre des sehr schön.

Mit frdl. Grüssen

Schalke

Thema:

Digitales Fernsehen in mehreren Räumen

Digitales Fernsehen in mehreren Räumen - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia digitale zimmerantenne und Aufnahnm-Problem: Ich habe eine Frage, mit der ich nicht weiterkomme - aber vielleicht ja jemand von Euch. Das Problem in Kürze: 1. Digitale Zimmerantenne 2...
Unitymedia Frust über digital TV bei Verwendung mehrerer Recorder: Hallo zusammen, Ich habe seit über 10 Jahren analoges TV von Unitymedia/ish und war auch zufrieden, auch mit der Bildqualität. Nun bin ich...
Unitymedia Diverse Probleme bei der Aktivierung der Smartcard / Kosten: Hallo zusammen! Ich bin nach Leverkusen zu meiner Freundin umgezogen und dort gibt es nur Unitymedia als Anbieter. Ok... vorher hatte meine...
Unitymedia Kabel Digital (Basic) in mehreren Räumen: Hallo zusammen, wir haben im Dezember auf Kabel Digital umgestellt und einen DigitalReciever samt Smartcard erhalten. Dieser steht nun im...
Oben