Unitymedia HD Recorder + Senderfavoritenliste

Diskutiere HD Recorder + Senderfavoritenliste im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Folgende Frage : Habe gestern meinen digitalen Kabelanschluss mit HD Recorder erhalten. Schwierigkeiten habe ich mit dem dauerhaften...
  • HD Recorder + Senderfavoritenliste Beitrag #1

pantko

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Folgende Frage :

Habe gestern meinen digitalen Kabelanschluss mit HD Recorder erhalten.

Schwierigkeiten habe ich mit dem dauerhaften Speichern der erstellten Senderfavoriten.
Muss ich immer bei Neustart des Fernsehers mühsam die Favoritenliste wieder suchen und aktivieren- oder kann man irgendwie auch erreichen, dass diese ständig aktiv
bleibt?

2.) Bei manchen Sendern habe ich einen dünnen (aber störenden) weissen Streifen am oberen Bildrand. (horizontal)
Der Techniker meinte es läge an Fernsehereinstellungen. Ich habe Panasonic Bildröhre.
Wüsste aber wirklich nicht was ich da einstellen sollte-könnte.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Peter

• HD Recorder + Senderfavoritenliste Beitrag #2
Schwierigkeiten habe ich mit dem dauerhaften Speichern der erstellten Senderfavoriten.
Muss ich immer bei Neustart des Fernsehers mühsam die Favoritenliste wieder suchen und aktivieren- oder kann man irgendwie auch erreichen, dass diese ständig aktiv bleibt?

in den Einstellungen der Box kannst du angeben, dass beim Start zum letzten Sender geschaltet wird, dann bleibst du quasi in deiner Favoritenlisten.

Joe

Thema:

HD Recorder + Senderfavoritenliste

HD Recorder + Senderfavoritenliste - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder HDC-601 Fehlermeldungen: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum hoffe ich, das mein Beitrag im richtigen Bereich gelandet ist. Ich muss voraus schicken, dass ich...
Oben