Unitymedia Samsung BD-C8500

Diskutiere Samsung BD-C8500 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen , ich möchte mal nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Samsung BD-C8500 gemacht hat , bzw. ob dieser überhaupt im...
  • Samsung BD-C8500 Beitrag #1

lötprofi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

ich möchte mal nachfragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Samsung BD-C8500 gemacht hat , bzw. ob dieser überhaupt im Kabelnetz von Unitymedia funktioniert?

Danke für eure Antworten :smile:

• Samsung BD-C8500 Beitrag #2
Nur in Verbindung mit einem...
...AlphaCrypt Classic- Modul => UM01, UM02 oder UM03 Smartcard
...AlphaCrypt light- Modul=> I01 oder I02 Smartcard

• Samsung BD-C8500 Beitrag #3
Hi ,

das es nur mit einem Alphacrypt Modul geht ist schon klar die UM02 Karte hab ich ja schon im Samsung Original Decoder von Unitymedia :zwinker:
Was mich aber auch Interessiert ist ,kann ich dann auch Sky Programme ansehen und die HD Programme soweit sie vorhanden sind , und den Original Decoder weg lassen.

Bin halt auf dem Gebiet nicht der Profi und bevor ich mir was Kaufe und es geht dann nicht frage ich Lieber mal Leute die sich damit mehr befassen bzw. auskennen. :smile:

• Samsung BD-C8500 Beitrag #4
Du kannst auf der UM02 Karte Programme von Sky freischalten lassen. Je nach Vertrag, kann man auch HD Programme darauf freischalten lassen (bitte in die Smartkarten FAQ gucken).

Das Gerät kann alles, was auf der Karte freigeschaltet ist, anzeigen, da es einen DVB-C Tuner hat und H.264 dekodieren kann.

Thema:

Samsung BD-C8500

Samsung BD-C8500 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben