• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein BR3 und NDR3 mehr Analog

Diskutiere Kein BR3 und NDR3 mehr Analog im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo.Habe seit gestern Abend die beiden Kanäle nicht mehr,nur noch Schnee.Laut Hotline hat sich nichts geändert.
  • Kein BR3 und NDR3 mehr Analog Beitrag #1

Birdy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Habe seit gestern Abend die beiden Kanäle nicht mehr,nur noch Schnee.Laut Hotline hat sich nichts geändert.

• Kein BR3 und NDR3 mehr Analog Beitrag #2
Hallo,

die Kabelkanäle S04 und S05 mußten wegen möglichen Störungen der Flugfunkfrequenzen abgeschaltet werden. Hier die neuen Programmplätze von den Sendern:

* Bayerisches Fernsehen (S21)
* NDR Fernsehen Niedersachsen (K21)
* TV5MONDE Europe (K26)

Viele Grüße

DJ2UB

• Kein BR3 und NDR3 mehr Analog Beitrag #3
Doch, es hat sich was geändert.
Guckstu:
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/info.html

• Kein BR3 und NDR3 mehr Analog Beitrag #4
Danke für die Info.Dann hat wohl die in der Hotline nicht den durchblick wenn die mehrmals nachguckt und meint es hat sich nichts geändert.

Thema:

Kein BR3 und NDR3 mehr Analog

Kein BR3 und NDR3 mehr Analog - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Oben