- Wo ist PRIMAVERA ??? Beitrag #1
robertsaalfeld
Beim UKW Check hab ich grade festgestellt das Radio Primavera auf der 102,75 Mhz nicht mehr "on" ist. Weiß jemand was da los ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS hilft dem Threaderöffner aber nicht wirklich weiter, weil da nur die Antennenfrequenzen gelistet sind. Hängt sein UKW-Empfänger am Kabel, nützen ihm die Frequenzen herzlich wenig.Dank sei google. http://www.primavera24.de/ueber-uns/radio-primavera/frequenzen-programm.html
Ich hab mal bei Primavera angerufen. Dort hat man mir mitgeteilt das sie nicht mehr im Kabel von UM vertreten sind. Warum, wollte mir der Mitarbeiter nicht sagen ( oder er darf es nicht ) Ich vermute mal das es sich hier um Finanzen dreht. Den Kundenservice von UM habe ich bis jetzt nicht erreicht. Ständig hängst du hier in der Warteschleife ( zuletzt 65 Minuten ) Echt ätzend :sauer:
Ich hab mal bei Primavera angerufen. Dort hat man mir mitgeteilt das sie nicht mehr im Kabel von UM vertreten sind. Warum, wollte mir der Mitarbeiter nicht sagen ( oder er darf es nicht ) Ich vermute mal das es sich hier um Finanzen dreht. Den Kundenservice von UM habe ich bis jetzt nicht erreicht. Ständig hängst du hier in der Warteschleife ( zuletzt 65 Minuten ) Echt ätzend :sauer:
Und was soll Dir der Kundenservice anderes sagen als der des Radiosenders?
Glaubst Du, dass die lange Wartezeit daraus resultiert, dass tausende UM-Kunden gerade die Hotline anrufen um zu fragen warum Primavera nicht mehr im Netz ist?Das würde dann zumindest die langen Wartezeiten erklären.
Glaubst Du, dass die lange Wartezeit daraus resultiert, dass tausende UM-Kunden gerade die Hotline anrufen um zu fragen warum Primavera nicht mehr im Netz ist?