Unitymedia Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ???

Diskutiere Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine All for One Fernbedienung von Bose. Bei meinen restlichen Geräten gab es auch keine Probleme. Jedoch finde ich nicht den...
  • Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ??? Beitrag #1

Marv

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine All for One Fernbedienung von Bose.
Bei meinen restlichen Geräten gab es auch keine Probleme.

Jedoch finde ich nicht den richtigen Fernbedienungs-Code für meinen Receiver.
Ich besitze den Samsung Festplatten Receiver von Unitymedia.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank

MFG

• Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ??? Beitrag #2
versuchs mal mit 1188 oder 1148 für den Samsung
und
1143, 1175 oder 1184 für den HD Rec.

• Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ??? Beitrag #3
HI,

erstmal danke.
Aber es handelt sich um ein und das selbe Gerät.
Vielleicht hatte ich mich da falsch ausgedrückt.

Die Nummern die ich eingeben muss sind 5-stellig.

Gruß

• Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ??? Beitrag #4
dann such dir hier (http://tv.manualsonline.com/manuals/mfg/bose/bose_universal_remote_product_list.html) deine bose FB aus und schau nach.

• Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ??? Beitrag #5
HI,

danke nur da ist der Receiver leider nicht aufgeführt :-(

• Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ??? Beitrag #6
bin leider noch immer nicht weiter gekommen...
Hat noch jemand eine Idee ?

Danke

Thema:

Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ???

Remote Code für Samsung/Unity Festplatten Receiver ??? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Problem: Android Messages / FritzBox / WLAN: Hallo zusammen, wir sind frisch umgezogen und haben jetzt einen unitymedia / vodafone Kabelanschluss - in Hessen. Es gab eine kleine Odyssee...
Unitymedia Receiver mit Festplatte für UM TV: Guten Tag ich habe momentan den UM Receiver Echostar HDC 601-DER Unity Nedia NRW) . Dieser ist mittlerweile einige Jahre alt und es scheint...
Oben