ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011

Diskutiere ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; ARD und ZDF berichten von der Tour de France 2011 - ein letztes Mal live Ab 2012 müssen Zuschauer von ARD und ZDF auf Live-Bilder der Tour de...
  • ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011 Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
ardzdf_2_big.png

ARD und ZDF berichten von der Tour de France 2011 - ein letztes Mal live
Ab 2012 müssen Zuschauer von ARD und ZDF auf Live-Bilder der Tour de France verzichten.
2011 wird noch live berichtet - allerdings nur eingeschränkt.
Weiterlesen-> http://www.tvmatrix.de/?newsid=12605

• ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011 Beitrag #2
Äh, wen interessiert's?
Die ARD hat die Berichterstattung zur Tour schon vor Jahren zur kulinarischen Rundreise verkommen lassen, das ZDF hat das gleiche getan - nur kulinarische Spezialitäten durch Sehenswürdigkeiten am Rand der Strecke ersetzt - ewig langes Gelaber über irgendwas in der Nähe.... da läuft gerade ein Angriff? Wen interessiert das sportliche Geschehen? Wir labern einfach weiter.

Der einzig vernünftige Kommentar zur Tour kommt von Eurosport!

Von da her ist das nun wirklich kein Verlust für den Zuschauer wenn die ÖR da aussteigen :p

Thema:

ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011

ARD & ZDF, letztes mal Tour de France 2011 - Ähnliche Themen

Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1: Live-Fußball: Eurosport erwirbt Ausstrahlungsrechte der Ligue 1 Der Sportkanal Eurosport konnte sich die Live-Rechte bis zum Ende der kommenden...
Fußball: Spanisches Pokal-Finale live im Zweiten: Das ZDF überträgt am 20. April 2011 das Finale der Copa del Rey ab 22:00 Uhr live. Gegenüber stehen sich die ewigen Konkurrenten Real Madrid und...
Unitymedia Neuer Kunde: HD Programme top Bild, Rest na ja ...: Hallo, ich habe erst seit ein paar Tagen Unitymedia (mit HD Box) und wundere mich etwas über die Bildqualität. Also bei ARD oder ZDF HD war ich...
Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Unitymedia Neue (UM)KBW-Telefonpreisliste ab 01.04.2013!: Kabel BW hat gestern die neue Telefonpreisliste, die ab 01.04.2013 für alle Neu- und Bestandskunden gelten soll, veröffentlicht: Hier der Link zur...
Oben