- USB Port HD Box Beitrag #1
Newcam
- Punkte Reaktionen
- 0
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Freischaltung der
USB Ports an der HD Box?
Gruß
Newcam
USB Ports an der HD Box?
Gruß
Newcam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
“With this, cable subscribers will be able to access internet content, as well as web TV. They will also access content across household – you can be watching in the living room any content you have on PCs and other digital devices – we will unveil a state-of-the-art user guide to navigate through this.
The Horizon multimedia home gateway will be powered by the Intel Atom processor. The middleware and the user experience will be provided by NDS based on Flash technology.
Hat noch niemand bei Unitymedia nachgefragt wegen des USB Anschlusses? Lassen sich doch ordentlich Zeit jetzt.
Hat noch niemand bei Unitymedia nachgefragt wegen des USB Anschlusses? Lassen sich doch ordentlich Zeit jetzt.
Von der Hotline bekommt man immer die standart Antworten.
Wir befinden uns ständig in gesprächen mit irgendjemanden wahrscheinlich auch mit Gott.
Die Arbeiten standig mit hochdruck an neuen Techniken.
Man kann es auch so übersetzten das die keine Ahnung haben was kommen wird.
Ich bin auch irgendwie entäuscht, darüber.
Jeden Monat zahle ich ein gewisse Summe an dennen und bekomme ja auch eine Leistung und trotzdem weis ich nicht wohin die Reise gehen soll.
Es ist so als würde ich in ein Zug sitzen und nicht wissen wohin der Zug fährt.
Ich Zahle für die zug fahrt und bekomme die Zug fahrt auch aber ich weis nicht wohin der zug fährt.
Ich will nicht wissen,was dieser "Super Receiver" kosten soll. Bestimmt keine 5 Euro im Monat,der wird bestimmt das doppelte kosten.