Unitymedia HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke

Diskutiere HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo & Guten Tag, so langsam nervt es ganz schön. Hat auch jemand Probleme beim Umschalten auf SERVUS TV . Jedesmalbeim Umschalten gibt es eine...
  • HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke Beitrag #1

lightmaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo & Guten Tag,
so langsam nervt es ganz schön.
Hat auch jemand Probleme beim Umschalten auf SERVUS TV .
Jedesmalbeim Umschalten gibt es eine Lautstärkenspitze , das man sich erschreckt.

Habe den Sender ziemlich weit nach hinten geschoben, aber manche Sendungen sind nicht schlecht.

• HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke Beitrag #2
Ist bei mir nicht.
Wüßte auch nicht wie man das ändern kann.

• HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke Beitrag #3
Bei mir ist Servus TV auch lauter als die anderen Sender.
Das geht mir auch auf den " Sender "

• HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke Beitrag #4
Diese Lautstärkenspitze, die ca. eine halbe Sekunde dauert ist bei mir jedes Mal wenn ich Umschalte auf ein anderes Programm.
Aber nur wenn das eine Programm in Stereo sendet und das nächstgewählte in Dolby.
Ist das bei jemanden auch so? Oder nur bei Servus TV?

• HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke Beitrag #5
habe die ((selbstverschuldete ! )) Störung selbst beheben können.

Ich hatte die voreingestellte Lautstärke des TV`s auf ca. 50 % eingestellt. Das ergab jedesmal diese Lautstärkespitzen.

• HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke Beitrag #6
Ich habe keine Probleme mit der Lautstärke. :zwinker:

Thema:

HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke

HD BOX - Sender Servus TV HD Lautstärke - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben