Unitymedia Adapter für PCMCIA-Steckplatz

Diskutiere Adapter für PCMCIA-Steckplatz im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir einen Sony KDL-32EX605 mit PCMCIA Steckplatz zugelegt und benötige nun einen Adapter für meine Unitymediakarte. Kann mir...
  • Adapter für PCMCIA-Steckplatz Beitrag #1

Wike

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Sony KDL-32EX605 mit PCMCIA Steckplatz zugelegt und benötige nun einen Adapter für meine Unitymediakarte.
Kann mir jemand einen Tipp geben welchen Adapter ich da nehmen kann?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Wike

• Adapter für PCMCIA-Steckplatz Beitrag #2
Das ist kein PCMCIA slot sondern ein CI slot.
Du suchst ein AlphaCrypt Classic Modul.

• Adapter für PCMCIA-Steckplatz Beitrag #3
Prinzipiell ist es schon ein PCMCIA-Slot von der Bauform her und den Kontakten etc. etc. :p
Es werden schließlich auch PCMCIA Steckplätze verbaut...

Beim TV nennt man es nur CI-Slot da darüber natürlich nur bestimmte definierte Vorgänge funktionieren und nicht "alles" wie beim Notebook.

Thema:

Adapter für PCMCIA-Steckplatz

Adapter für PCMCIA-Steckplatz - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben