Unitymedia Wuppertal - mehr als 32000 ?

Diskutiere Wuppertal - mehr als 32000 ? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo hat jemand eine Ahnung wann in Wuppertal mehr als 32000 möglich sein wird ?
  • Wuppertal - mehr als 32000 ? Beitrag #1

netape

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hat jemand eine Ahnung wann in Wuppertal mehr als 32000 möglich sein wird ?

• Wuppertal - mehr als 32000 ? Beitrag #2
Mir liegen darüber leider auch keine Informationen vor. Interessanterweise wollte man mir aber vor einigen Wochen die 64.000 verkaufen, demnach müsste es eigentlich gehen - oder hat sich die "Verkaufstruppe" bei UM einfach nur vertan?

:confused:

• Wuppertal - mehr als 32000 ? Beitrag #3
Nach Oberhausen und Mülheim nun auch in Wuppertal zu haben:
Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:
Digitales Fernsehen
Internet (bis zu 131.072 kbit/s)
Telefon
Verfügbare Produkte zeigen
Augustastr.
42119 Wuppertal

Thema:

Wuppertal - mehr als 32000 ?

Wuppertal - mehr als 32000 ? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Bridge-Mode in BW: Hat jemand eine Ahnung, wann in BW bei der Vodafone Station der Bridge-Mode freigeschaltet wird?
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Oben