• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Empfang in Meckenheim

Diskutiere Kein Empfang in Meckenheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat außer mir noch jemand einen Totalausfall in Meckenheim und Umgebung? Oder ist es nur ein Problem hier bei uns in Merl oder gar nur im Haus...
  • Kein Empfang in Meckenheim Beitrag #1

Nekhbet

Punkte Reaktionen
0
Hat außer mir noch jemand einen Totalausfall in Meckenheim und Umgebung? Oder ist es nur ein Problem hier bei uns in Merl oder gar nur im Haus? Heute Morgen kurzt vor 8 Uhr war der Empfang kurzfristig weg und jetzt mache ich den Fernseher an und sehe nur Schnee. :kratz:

• Kein Empfang in Meckenheim Beitrag #2
Frag mal bei den Nachbarn, sofern die Kabel-TV haben.
Das ist schon mal ein guter Hinweis.

• Kein Empfang in Meckenheim Beitrag #3
Hi und guten Morgen,

in Merl (An der Kapelle) ist bereits seit gestern Nachmittag kein Digital-TV Empfang mehr möglich. Aktuell (7:00 Uhr) immer noch nicht.
Mein Anruf bei Unity gestern Abend ergab, dass die davon noch nichts wussten, allerdings auch kein Ticket generieren können, da der Carrier von Netcologne betrieben würde - ich solle mich an Netcologne wenden. Tschüss und guten Abend. *aaaaaargh* Alleine eine solche Frechheit brachte mich zum Blutsturz - Hallo, mit wem habe ich einen Vertrag abgeschlossen? Diese Fom des Kundenabschiebens im Problemfall grenzt an Vertragsbruch.
Sei´s drum; ich rief die Hotline von Netcologne an - eine 0800er Nummer - es geht also doch mit dem Kundenservice; also bei der Konkurrenz jedenfalls. Laut Netcologne sind wir in Meckeheim - entgegen der Aussage von Unitymedia - NICHT per Netcologne verkabelt; sie können da auch nichts machen.
Na super; wozu zahle ich meine monatlichen Gebühren und an wen?

Genervt
Der Hase

• Kein Empfang in Meckenheim Beitrag #4
Zwei Anrufe aus dem Büro aus später: 1 Wunder; ich komme heim und sehe wieder bewegte Bilder. :)

Thema:

Kein Empfang in Meckenheim

Kein Empfang in Meckenheim - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben