Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web

Diskutiere Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Was Sky und der Spartensender Sportdigital nicht gemeinsam stemmen konnten, hat nun der Rivale Sport1 geschafft: Der Kanal berichtet ab dem...
  • Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
sport.gif

Was Sky und der Spartensender Sportdigital nicht gemeinsam stemmen konnten, hat nun der Rivale Sport1 geschafft: Der Kanal berichtet ab dem kommenden Wochenende live über die erste italienische Fußball Bundesliga Serie A.

Sonntag, 13. Februar, ab 12:25 Uhr live
Serie A (25. Spieltag): US Palermo – AC Florenz

Samstag, 19. Februar, ab 17:55 Uhr live
Serie A (26. Spieltag): FC Bologna – US Palermo

Sonntag, 27. Februar, ab 12:25 Uhr live
Serie A (27. Spieltag): Catania Calcio – CFC Genua 1893

Sonntag, 6. März, ab 14:55 Uhr live
Serie A (28. Spieltag): Inter Mailand – CFC Genua 1893

• Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web Beitrag #2
glaub ich irgend wie nicht wie soll das denn gehn sportdigital tv hat doch die rechte :confused:

• Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web Beitrag #3
glaub ich irgend wie nicht wie soll das denn gehn sportdigital tv hat doch die rechte
Genau das habe ich auch gedacht! Dann habe ich irgendetwas im Netz gelesen, das Sportdigital.tv nur irgendwie die Rechte zusammen mit SKY über den ital. Sender Milan TV hat, und die wiederum haben irgendwelche Auslandsverkaufsrechte für Sa. 20.45h und/oder So. 20.45h, die sie dann verkaufen!
AUF JEDEN FALL IRGENDETWAS KOMPLIZIERTES, ich verstehe es selber nicht :confused:

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum mehr Ahnung und klärt uns auf :hirnbump:

Thema:

Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web

Italienische Serie A live auf Sport 1+ & im Web - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Internetausfälle - lässt sich aus dem Log etwas ableiten?: Hallo, habe heute 2 kurze Ausfälle gehabt (jeweils ca. 10 Minuten) und das Log des TC's spuckt mir komische Sachen raus, die ich früher noch nie...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Serie A bei Sportdigital/Sky: Ab Morgen zeigt Sportdigital.tv (unter anderem im Allstars Paket von UM) Spitzenspiele der italienischen Serie A live. Auch Sky Kunden mit Sky...
COPA AMERICA-> Live auf Sport1, 1+ und 1+HD: Copa América: Messi, Lucio und Co. live und exklusiv auf Sport1 Ab Freitag (1. Juli) kämpfen Südamerikas beste Fußballer mit ihren...
Oben