• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SNR und AGC werte

Diskutiere SNR und AGC werte im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich bin kunde bei Unitymedia habe einen dreambox. Meine SNR und AGC werte sind nicht so hoch ist das normal? Snr: 35 AGC:39
  • SNR und AGC werte Beitrag #1

Julawx1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin kunde bei Unitymedia habe einen dreambox. Meine SNR und AGC werte sind nicht so hoch ist das normal?

Snr: 35
AGC:39

• SNR und AGC werte Beitrag #2
Hallo ich bin kunde bei Unitymedia habe einen dreambox. Meine SNR und AGC werte sind nicht so hoch ist das normal?

Snr: 35
AGC:39

Hi,
35 und 39 was? m²? Kg? dB?

Wenn deine BER-Anzeige konstant den Wert "0" anzeigt ist alles in Ordnung.
Die Receiver zeigen alle unterschiedlichen Mist an,

Anschluss messen lassen, Werte geben lassen, und dann kann man sagen ist ok, oder eben nicht.

Gruss.

Thema:

SNR und AGC werte

SNR und AGC werte - Ähnliche Themen

Vodafone Stations - Unterschiedliche SNR Werte: Hallo, kann es sein dass die alte Vodafone Station (die WiFi 5 Variante?) schlechtere SNR Werte anzeigt? Und auch auf zufälligen Kanälen der SNR...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Oben