Unitymedia Festplatte HD Rekorder hängt öfter

Diskutiere Festplatte HD Rekorder hängt öfter im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mittlerweile habe ich schon die 2 HD Box und immer noch dieselben Fehler . Aufgenommene Sendungen bleiben bei der Wiedergabe einfach stehen -...
  • Festplatte HD Rekorder hängt öfter Beitrag #1

lightmaker

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile habe ich schon die 2 HD Box und immer noch dieselben Fehler .
Aufgenommene Sendungen bleiben bei der Wiedergabe einfach stehen - PAUSEN von 2-5 Sekunden , bei einer 30Minuten Sendung ca. 10-13 x .
Hat jemand die gleichen Probleme??

• Festplatte HD Rekorder hängt öfter Beitrag #2

Thema:

Festplatte HD Rekorder hängt öfter

Festplatte HD Rekorder hängt öfter - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Oben