Unitymedia Welches CI-Modul kaufen?

Diskutiere Welches CI-Modul kaufen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, also da ich leider in dem Punkt null ahnung habe aber gerne diesen hässlichen reciver von UM los werden würde wollte ich mal fragen welche...
  • Welches CI-Modul kaufen? Beitrag #1

emails2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also da ich leider in dem Punkt null ahnung habe aber gerne diesen hässlichen reciver von UM los werden würde wollte ich mal fragen welche CI-Module Ihr empfehlen könnt. Da ich gelesen habe das es mit LG geräten ab und an probleme gibt, ich hab den LG "37LG3000" hat damit evtl. schon jemand erfahrungen? Was würdet ihr mir raten? Und wenn ihr mir ein modul empfehlt bitte auch preise falls bekannt. Danke schonmal im vorraus.

• Welches CI-Modul kaufen? Beitrag #2
Alphacrypt Classic; um 100€
Deine Umschalttaste klemmt.

• Welches CI-Modul kaufen? Beitrag #3
Erstmal danke für die fixe antwort... hab mal zu dem teil ein wenig gelesen, da ich es doch ein wenig teuer finde interessiert mich eher die "light" version. Frage ist nun ob meine UM02 Karte da drin läuft, bei manchen UM kunden funzt es wohl bei manchen nicht, kommt wohl auch aufs gerät drauf an in dem man das modul betreibt. Falls es nicht laufen sollte kann man nicht einfach ne neue karte von UM bekommen mit der das dann klappt??? z.b. haben alle die I02 haben geschrieben das es bei Ihnen wunderbar läuft.

• Welches CI-Modul kaufen? Beitrag #4
Lies bitte die FAQ. Da steht alles drin.

Thema:

Welches CI-Modul kaufen?

Welches CI-Modul kaufen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia HD Ci+ Module über Ebay: Mir ist nun auch das vor knapp einen Jahr kurz vor Garantieende getauschte HD Modul kaputt gegangen, keine Ahnung warum es das zweite in nun 3...
Oben