• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Internet NRW ?

Diskutiere Störung Internet NRW ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Fritzbox 6360 heute schon 3 mal abgesoffen.
  • Störung Internet NRW ? Beitrag #1

cocker

Punkte Reaktionen
0
Fritzbox 6360 heute schon 3 mal abgesoffen.

• Störung Internet NRW ? Beitrag #2
Abgesoffen?? Wasser?? :D

• Störung Internet NRW ? Beitrag #3
http://www.speedmeter.de/speedtest/result/39923375

Habe eine 32000 leitung und was bekomme ich ? Das kann doch nicht wahr sein . Nur Ärger mit Unity Media

• Störung Internet NRW ? Beitrag #4
bis zu 32000, schaue mal in Deinem Vertrag. :zwinker:

• Störung Internet NRW ? Beitrag #5
ich habe von einer störung geschrieben,
nicht von downloadgeschwindigkeiten!
hat jemand die gleichen ausfälle ?

• Störung Internet NRW ? Beitrag #6
Nöö. Internet rockt. Hab' allerdings auch das CISCO-Modem am Start.

• Störung Internet NRW ? Beitrag #7
Hier auch wie üblich alles tiptop.

• Störung Internet NRW ? Beitrag #8
Hallo,

war heute den ganzen Tag unterwegs und kann deswegen nicht sagen, ob es heute mehrfach vorgekommen ist, jedoch hatten wir kurzzeitig einen Totalausfall.
Nach ca. 15 Minuten lief wieder alles problemlos.

Ausfall war gegen 19:00 Uhr - Ort: Neuss

Gruß

• Störung Internet NRW ? Beitrag #9
Hier gab es keinen Ausfall.

• Störung Internet NRW ? Beitrag #10
Keine Probleme in Hattingen :)

DOCSIS 3.0

• Störung Internet NRW ? Beitrag #11
Warum heisst es auch gleich ganz NRW?

Thema:

Störung Internet NRW ?

Störung Internet NRW ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben