Unitymedia zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte

Diskutiere zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Durch einen glücklichen Zufall (meine Eltern haben sich Digitalfernsehn von Unitymedia angemeltet...
  • zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte Beitrag #1

kawe-dus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Durch einen glücklichen Zufall (meine Eltern haben sich Digitalfernsehn von Unitymedia angemeltet, jedoch einen DVB-C Receiver im Fernsehr integriert) bin ich in den Besitz eines Unitymedia HDD Recorders gekommen.
Da ich mir heute selber Unitymedia zusammen mit dem gleichen Receiver angemeldet habe werde ich zwei von den dingern haben.
Kann ich die mir von Unitymedia in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellte Smartcard mit beiden Receivern nutzen oder laufen diese nur in dem welcher der Karte beigelegt wird ?

Gruss

Kai

• zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte Beitrag #2
Re: zweit Unitymedia HD Receiver mit einer Karte

<t>ein pairing der Geräte und Karten ist zur Zeit nicht aktiv, von daher sollte es klappen.<br/>
Und deine Eltern möchten auch nichts aufnehmen bzw.die verschlüsselten Sender schauen?</t>

• zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte Beitrag #3
Re: zweit Unitymedia HD Receiver mit einer Karte

<r><QUOTE author="HariBo"><s>
</s>ein pairing der Geräte und Karten ist zur Zeit nicht aktiv, von daher sollte es klappen.<br/>
Und deine Eltern möchten auch nichts aufnehmen bzw.die verschlüsselten Sender schauen?<e>
</e></QUOTE>

Hallo,<br/>
danke für deine Antwort !<br/>
Meine Eltern haben nen Fernsehr mit einem Alphacrypt Modul... und wenn sie aufzeichen würden könnten sie dies über den im Fernsehr integrierten USB Slot ;-)</r>

• zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte Beitrag #4
für deine Eltern hätte demnach ein Smartcard only Vertrag gereicht, Kosten 5€
Aber du hast in diesem Fall einen zweiten D Rec.

• zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte Beitrag #5
Wobei das Wort Besitz fehl am Platze ist .. sind halt Mietgeräte :D

• zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte Beitrag #6
Besitz ist schon richtig... Besitzer ist jetzt der Sohne-Mann... sollten eigentlich die Eltern sein...

Eigentum ist nach BGB hier der falsche Begriff und Eitenümer bleibt immer Unitymedia :kafffee:

Thema:

zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte

zweiter Unitymedia HD Receiver mit einer Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Oben