Unitymedia Übersicht der Sendungen als Liste?

Diskutiere Übersicht der Sendungen als Liste? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe die HD Box nun seit 3 Tagen und das einzige was mich stört ist die Übersicht der Sendungen (EPG) . Gibt es eine Möglichkeit die...
  • Übersicht der Sendungen als Liste? Beitrag #1

Vanles

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die HD Box nun seit 3 Tagen und das einzige was mich stört ist die Übersicht der Sendungen (EPG) . Gibt es eine Möglichkeit die folgenden Sendungen eines Senders mir anzeigen zu lassen, in einer
normalen einfachen Auflistung. Die Standard Anzeige ist mir ein wenig zu unübersichtlich.

Gruß,
Vanles

Thema:

Übersicht der Sendungen als Liste?

Übersicht der Sendungen als Liste? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben