Unitymedia Alphacrypht classic neue Firmware in Solingen

Diskutiere Alphacrypht classic neue Firmware in Solingen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,ich hätte gerne die neueste Firmware auf meiner Alphacrypt classic Card,wer kann mir in Solingen weiter helfen,grüße Peter
  • Alphacrypht classic neue Firmware in Solingen Beitrag #1

quill

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich hätte gerne die neueste Firmware auf meiner Alphacrypt classic Card,wer kann mir in Solingen weiter helfen,grüße Peter

• Alphacrypht classic neue Firmware in Solingen Beitrag #2
Würde ich nicht unbedingt machen. Die 3.19 läuft ganz gut und bei der 3.22 gab es Berichte über Probleme.

Thema:

Alphacrypht classic neue Firmware in Solingen

Alphacrypht classic neue Firmware in Solingen - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Station Wi-Fi 6 Firmware 19.3B80-3.5.9: Die Technicolor CGA6444VF bekam kürzlich eine neue Firmware 19.3B80-3.5.9. Release Notes o. Ä. habe ich aber nicht gefunden. Hat jemand irgend...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben