Unitymedia Unitymedia Smartcard woanders nutzen

Diskutiere Unitymedia Smartcard woanders nutzen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Kann ich meine Unitymedia Smartcard an meinem zweiten Wohnsitz auch nutzen? Dort ist auch Unitymedia verfügbar (das gleiche Bundesland)...
  • Unitymedia Smartcard woanders nutzen Beitrag #1

fritrip

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann ich meine Unitymedia Smartcard an meinem zweiten Wohnsitz auch nutzen? Dort ist auch Unitymedia verfügbar (das gleiche Bundesland).
So könnte ich einfach immer die Karte mitnehmen.
Oder klappt das nicht?
Viele Grüße

fritrip

• Unitymedia Smartcard woanders nutzen Beitrag #2
Natürlich geht das .......

Thema:

Unitymedia Smartcard woanders nutzen

Unitymedia Smartcard woanders nutzen - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben