Unitymedia UM-HD Recorder verbinden mit Media Server?

Diskutiere UM-HD Recorder verbinden mit Media Server? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Nachdem ich nun seit kurzem digitales Fernsehen und jetzt endlich auch einen LED Flatscreen habe, möchte ich mir den UM-HD Recorder...
  • UM-HD Recorder verbinden mit Media Server? Beitrag #1

dicken61

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem ich nun seit kurzem digitales Fernsehen und jetzt endlich auch einen LED Flatscreen habe, möchte ich mir den UM-HD Recorder zulegen (Kaufen/Mieten). Das würde mir zugleich auch das fast 100€ teure Alphacrypt CI Modul sparen. Desweiteren überlege ich mir einen Medienserver (Buffalo Link Station o.ä.) zuzulegen. Meine Frage ist nun, kann ich von dem UM-HD Recorder Daten/Filme auf den Medienserver verschieben, damit ich diese Platte mitnehmen kann und dann meinetwegen im Urlaub die aufgezeichneten Filme schauen kann. Hat da jemand Erfahrung? Danke für jede Info!

Stefan

• UM-HD Recorder verbinden mit Media Server? Beitrag #2
Das geht leider nicht.

Thema:

UM-HD Recorder verbinden mit Media Server?

UM-HD Recorder verbinden mit Media Server? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable ve: Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf die Inhalte meines Media Servers der Fritz!Box 6490 Cable zugreifen. An der Box befinden sich...
Oben