Unitymedia Aktion Bundesliega und Sport nur noch bis 14.März 2011

Diskutiere Aktion Bundesliega und Sport nur noch bis 14.März 2011 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; habe vorhin von der Aktion gehört die noch bis Montag läuft - natürlich auch gleich zugeschlagen Sport+ Buli für 12 Monate zu 29,90 € - na und...
  • Aktion Bundesliega und Sport nur noch bis 14.März 2011 Beitrag #1

jenn19

Punkte Reaktionen
0
habe vorhin von der Aktion gehört die noch bis Montag läuft - natürlich auch gleich zugeschlagen

Sport+ Buli für 12 Monate zu 29,90 € - na und dieses Welt-Paket ist da auch noch drin...

die Aktion ist direkt auf der Startseite von Sky.... ich hab zwar ein Bisschen gebraucht, aber man muss 2x direkt auf den Buttom "hier bestellen" gehen.

V

Thema:

Aktion Bundesliega und Sport nur noch bis 14.März 2011

Aktion Bundesliega und Sport nur noch bis 14.März 2011 - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Signalqualität bei Sport HD (Bildschirm schwarz): Hallöchen! Ich hab mal eine Frage. Bitte beachtet, dass ich keine Expertin bin und ihr es quasi für „Doofe“ erklären müsst :hirnbump: Ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Umstellung von Analog auf 3Play mit Hindernissen...: Hallo, nachdem ich nun fast 4 Jahre bei der Telekom für einen DSL 6000 Flat+Telefon Flat -Anschluss über 40€ zahle obwohl nur ein DSL3000...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben