• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Kabel in Wiesbaden 65193

Diskutiere Störung Kabel in Wiesbaden 65193 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ist da irgendetwas bekannt? Hier ist nur Schnee auf allen Programmen...
  • Störung Kabel in Wiesbaden 65193 Beitrag #1

igis1411

Punkte Reaktionen
0
Ist da irgendetwas bekannt?
Hier ist nur Schnee auf allen Programmen...

• Störung Kabel in Wiesbaden 65193 Beitrag #2
Hier ist nur Schnee auf allen Programmen...
Hallo, igis1411
Schnee, dann müsste es analog sein, weil auf digital gibts einen schwarzen Bildschirm. Moderne Fernseher kommen dann mit einem blauen Bildschirm, wenn kein Signal ankommt. Erstmal alle Fehlerquellen innerhalb der Hausverkabelung ausfindig machen, eventuell beim Nachbar nachfragen, ob er auch keinen Empfang hat. Nützt das alles nichts, Fachmann ranlassen, oder Störungsmeldung an UM absetzen.
Mahlzeit
Reinhold

• Störung Kabel in Wiesbaden 65193 Beitrag #3
danke reinhold,
es funktioniert jetzt wieder, ohne dass ich weiß, was los war.
aber egal, hauptsache, es geht wieder :smile:

beim nachbarn hatte ich gleich nachgefragt, er hatte auch nix.

Thema:

Störung Kabel in Wiesbaden 65193

Störung Kabel in Wiesbaden 65193 - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben