• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem

Diskutiere Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit heute nacht bekomme ich die Fehlermeldung auf fast allen Sendern. Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht...
  • Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem Beitrag #1

kuhlmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit heute nacht bekomme ich die Fehlermeldung auf fast allen Sendern.
Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet.

Komisch ist,, ich habe diesen UnityDigitalTV reciver: RTL geht, Sat 1 nicht. wenn ich analog, ohne reciver gucke, gehen alle analogen Sender.
Die DigitalTV Highlights Sender kann ich empfangen. Die BASIC nicht mehr.
Sky ist auch freigestaltet und geht auch..
Was hier los?

Ich habe kein Unity, Telefonanschluß. Deswegen kann ich auch die 0800er nurmmer nicht anrufen..
Gibts ne andere nummeR??

Woran kann das liegen?

Wohne in Dülmen NRW

• Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem Beitrag #2
Hallo, seit heute nacht bekomme ich die Fehlermeldung auf fast allen Sendern.
Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet.

Komisch ist,, ich habe diesen UnityDigitalTV reciver: RTL geht, Sat 1 nicht. wenn ich analog, ohne reciver gucke, gehen alle analogen Sender.
Die DigitalTV Highlights Sender kann ich empfangen. Die BASIC nicht mehr.
Sky ist auch freigestaltet und geht auch..
Was hier los?

Ich habe kein Unity, Telefonanschluß. Deswegen kann ich auch die 0800er nurmmer nicht anrufen..
Gibts ne andere nummeR??

Woran kann das liegen?

Wohne in Dülmen NRW

Nimm mal diese Nummer: 01805/663100 Das ist die Kundenhotline für Kunden die keinen UM-Telefonanschluss haben...Hört sich auf alle Fälle merkwürdig an dein Problem

• Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem Beitrag #3
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/smartcard-aktivierung.html

schonmal gemacht?

• Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem Beitrag #4
Karte ohne DTV Basic ... Wenn eine Freischaltung keinen Erfolg hat, dann den Kundenservice anrufen...

Thema:

Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem

Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Einige Sender können nicht mehr Empfangen werden ?: Hallo, ich bin NEU hier und hoffe das ich im richtigen Forum dafür bin. Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Abo bei SKY (Sky Welt,Sky...
Unitymedia Habe keine HD-Option, kann aber trotzdem HD-Sender sehen (?): Hallo liebe Community, zum Hintergrund: Ich wohne seit kurzem in einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien inkl. Vermieter). Nach dem Einzug (Anfang...
Unitymedia I-net: Keine Konnektivität - bitte um Ratschläge: Liebe Gemeinde, ich habe mich hier als langjähriger UM-Kunde aus NRW heute angemeldet, weil ich alleine und mit Hilfe der Hotline nicht mehr...
Unitymedia Welche Möglichkeiten für Sky (Film) bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich bin letzten Monat umgezogen und habe mir das 3play Angebot bei Unitymedia geholt. Für den TV war das Paket DigitalTV...
Oben