Unitymedia HDTV Reciever an meheren Fernsehern

Diskutiere HDTV Reciever an meheren Fernsehern im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich das Signal vom HDTV Reciever an andere Fernseher zu senden im haushalt ? MfG
  • HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #1

Litt90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich das Signal vom HDTV Reciever an andere Fernseher zu senden im haushalt ?

MfG

• HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #2
Möglich ja, praktisch nein.

Man kann natürlich das Signal über HDMI Verlängerungen(evtl. mit Extendern) an einen anderen TV senden und diesen über Funk Fernbedienungen bedienen, allerdings bewegen sich die Kosten für eine solche absolut unpraktische Lösungen weit über dem was die HD Box in mehrere Jahren kostet...

• HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #3
ich habe ein "Funksender an die box angeschlossen, lässt sich mit der Fernbedienung im Nebenzimmer bedienen. (Reichweite ca.100 Meter)

• HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #4
Ja an sowas hatte ich auch gedacht kannste mir mal deine anlage erklären ?!? Machste das über WLAN

• HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #5
1, Funkübertragungssystem in Fachhandel kaufen (ca. 35,- bis 70 Euro) Sender an Box Scartausgang anschließen.
2. Empfänger an Zweitfernseher Anschluss anschließen, alles einschalten, fertig !

Thema:

HDTV Reciever an meheren Fernsehern

HDTV Reciever an meheren Fernsehern - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben