Unitymedia HDTV Reciever an meheren Fernsehern
Diskutiere HDTV Reciever an meheren Fernsehern im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich das Signal vom HDTV Reciever an andere Fernseher zu senden im haushalt ?
MfG
-
- HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #1
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich das Signal vom HDTV Reciever an andere Fernseher zu senden im haushalt ?
MfG
-
- HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #2
Möglich ja, praktisch nein.
Man kann natürlich das Signal über HDMI Verlängerungen(evtl. mit Extendern) an einen anderen TV senden und diesen über Funk Fernbedienungen bedienen, allerdings bewegen sich die Kosten für eine solche absolut unpraktische Lösungen weit über dem was die HD Box in mehrere Jahren kostet...
-
- HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #3
ich habe ein "Funksender an die box angeschlossen, lässt sich mit der Fernbedienung im Nebenzimmer bedienen. (Reichweite ca.100 Meter)
-
- HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #4
Ja an sowas hatte ich auch gedacht kannste mir mal deine anlage erklären ?!? Machste das über WLAN
-
- HDTV Reciever an meheren Fernsehern Beitrag #5
1, Funkübertragungssystem in Fachhandel kaufen (ca. 35,- bis 70 Euro) Sender an Box Scartausgang anschließen.
2. Empfänger an Zweitfernseher Anschluss anschließen, alles einschalten, fertig !
Thema:
HDTV Reciever an meheren Fernsehern