Unitymedia Bundesliga Einzelfeed II

Diskutiere Bundesliga Einzelfeed II im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag an das Fourm und Interessierten, als UM und neuerdings Sky-Kunde zeigt der Triax per Optionstaste zwar Multifeed (einzelne BuLi-Spiele)...
  • Bundesliga Einzelfeed II Beitrag #1
gibsonES335

gibsonES335

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an das Fourm und Interessierten,
als UM und neuerdings Sky-Kunde zeigt der Triax per Optionstaste zwar Multifeed (einzelne BuLi-Spiele) an. Bleibt aber trotz gesetztem Haken bei Exit bzw. OK auf Konferenz stehen. Auf eine Antwort von Triax warte ich seit Wochen :wut:. Sky ist auf UM02 geschaltet. Die mitgebuchten übrigen Sky Programme laufen. Die Anwahl der Sky Select-Kanäle während der BuLi-Konferenz führt nicht zum gewünschten Einzelspiel.
Danke für Interesse und mögliche Antworten.
Herman

• Bundesliga Einzelfeed II Beitrag #2
Hast du schon mal einen Suchlauf über das gesamte Netzwerk gemacht (von 113 MHz bis 858 MHz), es könnte sein, dass du hinten in der Liste, irgendwo ab Programmplatz 760, die Optionskanäle als z.B. Bundesliga 3, Bundesliga 4, Bundesliga 5 usw. hast!

• Bundesliga Einzelfeed II Beitrag #3
Danke für den Hinweis. Ja, kompletten Sendersuchlauf nach Freischaltung durchgeführt. Ohne positives Ergebnis.

• Bundesliga Einzelfeed II Beitrag #4
Hast du schon mal einen Suchlauf über das gesamte Netzwerk gemacht (von 113 MHz bis 858 MHz), es könnte sein, dass du hinten in der Liste, irgendwo ab Programmplatz 760, die Optionskanäle als z.B. Bundesliga 3, Bundesliga 4, Bundesliga 5 usw. hast!

kennt jemand die genauen frequenzen ?
Bei mir fehlen die Feeds auch seit Wochen komplett.
Gestern erst nen Suchlauf gemacht und nichts gefunden....Benutze Alphacrypt im TV/UM02.

Danke!
Gruß
Stephan

• Bundesliga Einzelfeed II Beitrag #5
S 27 - S 31, 354 - 386 MHz, 64 QAM, 6900 KSym/s. Suchlauf nur während Konferenz.
Edit: hab´noch dies´gefunden: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=12424

• Bundesliga Einzelfeed II Beitrag #6
Bin nach Erstellung dieses Threads erst heute dazu gekommen o.a. Suchlauf während Konferenz jetzt 2. Liga durchzuführen.Ergebnis positiv. Sky BuLi 1-4 schon mal gefunden. Schön.

Thema:

Bundesliga Einzelfeed II

Bundesliga Einzelfeed II - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Sky Bundesliga mit Fernseher OHNE Optionstaste: Hallo zusammen, habe eine spezielle Frage zum Thema Option bei Sky Bundesliga als UM-Kunde: wir haben uns vor einigen Wochen einen neuen...
Oben