• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet-Störung 65529 Waldems (Steinfischbach)

Diskutiere Internet-Störung 65529 Waldems (Steinfischbach) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 6:15 hat die Fritz!Box 6360 keine Verbindung mehr. Sucht fleissig nach Downstream-Frequenzen, aber hat keinen Erfolg. Digital TV geht aber...
  • Internet-Störung 65529 Waldems (Steinfischbach) Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Seit 6:15 hat die Fritz!Box 6360 keine Verbindung mehr. Sucht fleissig nach Downstream-Frequenzen, aber hat keinen Erfolg. Digital TV geht aber problemlos. Störungsmeldung an UM ist schon raus. Noch jemand Probleme in der Gegend? Die Leitung kommt ueber Oberursel, Weilrod.

• Internet-Störung 65529 Waldems (Steinfischbach) Beitrag #2
So zwischen 12 und 16 Uhr kommt ein Techniker ins Haus. Lt. Messprotokoll ist die Leitung die letzen 7 Tage deutlich schlechter geworden und in den letzten 24 Stunden gab es mehrere Komplettausfälle. Mal schauen woran das liegt. Hab mal sicherheitshalber die noch vorhandene DSL Leitung reaktiviert.

Thema:

Internet-Störung 65529 Waldems (Steinfischbach)

Internet-Störung 65529 Waldems (Steinfischbach) - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben