• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erhebliche Bild- und Tonstörungen bei ARD digital

Diskutiere Erhebliche Bild- und Tonstörungen bei ARD digital im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass sowohl auf Das Erste HD als auch auf Einsextra erhebliche Bild- und Tonstörungen waren. Durch...
  • Erhebliche Bild- und Tonstörungen bei ARD digital Beitrag #1

radifre

Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass sowohl auf Das Erste HD als auch auf Einsextra erhebliche Bild- und Tonstörungen waren. Durch das Bild liefen immer wieder verpixelte Streifen und der Ton hatte immer wieder kurze Unterbrechungen. :sauer: :wut:
Solche Störungen scheint es scheinbar ja öfters zu geben. Hattet ihr das in letzter Zeit auch?
Woran liegt's? An ARD digital oder UM? :motz:

• Erhebliche Bild- und Tonstörungen bei ARD digital Beitrag #2
Thema:

Erhebliche Bild- und Tonstörungen bei ARD digital

Erhebliche Bild- und Tonstörungen bei ARD digital - Ähnliche Themen

Unitymedia TC 7200 "hängt" sich auf: Hallo liebe UM community! Ich habe seit ca. 3,5 Wochen Telefon und Internet von UM mit 100 Mbit/s - nach der Installation lief alles prima...
Unitymedia Probleme mit UM Digital Receiver und Digital Recorder: Hallo zusammen, seit Februar haben wir (ein 7 Parteienhaus) einen Anschluß von UM. Analoges Fernsehen funktioniert einwandfrei! Dann haben wir...
Unitymedia TV-Digital Störung (Privatsender weg) im Raum Bochum: Hallo, bin jetzt fast 1 Jahr Kunde bei Unitymedia und hatte bisher noch keine größere Störung. Leider hat sich das gestern Abend geändert. Als ich...
Unitymedia Bild- und Tonstörungen seit 31.07.: Hallo, ich habe seit gestern (31.07.) Bild- und Tonstörungen auf den meißten Sky Kanälen. So wie es aussieht sind alle anderen Kanäle nicht...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben