- Produktwechsel/Programmpaket Beitrag #1
Bruzzel
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen das Highlight Paket von UM.
Da ich in der letzten Zeit in meiner Programmzeitschrift immer wieder mal Sendungen sehen wollte, die leider auf Silverline liefen, habe ich mich spontan entschlossen, von Highlights auf Allstars zu wechseln.
(Auch die (motor-)Sport Sender und Spiegel TV interessieren mich)
In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, dass ich das einfach Online bestellen kann.
Doch da erscheint nur ein Popup mit der Servicenummer.
An der Hotline konnte man meinen Upgradewunsch auch nicht annehmen.
Man hat mich gebeten, ein Fax zu schicken..
Ich dachte ich rufe an, die stellen um und wenn ich abends nach Hause komme, sind die Sender schon frei..
Faxen halte ich für etwas antiquiert, ich habe das Webformular genutzt.
Ist das normal?
Ich dachte, die bei UM freuen sich, wenn man das "wertigere" Paket bucht.
Oder hatte ich einfach nur Pech und habe einen, "nicht ganz so motivierten" Callcenter-Agent erwischt?
ich habe seit ein paar Wochen das Highlight Paket von UM.
Da ich in der letzten Zeit in meiner Programmzeitschrift immer wieder mal Sendungen sehen wollte, die leider auf Silverline liefen, habe ich mich spontan entschlossen, von Highlights auf Allstars zu wechseln.
(Auch die (motor-)Sport Sender und Spiegel TV interessieren mich)
In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, dass ich das einfach Online bestellen kann.
Doch da erscheint nur ein Popup mit der Servicenummer.
An der Hotline konnte man meinen Upgradewunsch auch nicht annehmen.
Man hat mich gebeten, ein Fax zu schicken..
Ich dachte ich rufe an, die stellen um und wenn ich abends nach Hause komme, sind die Sender schon frei..
Faxen halte ich für etwas antiquiert, ich habe das Webformular genutzt.
Ist das normal?
Ich dachte, die bei UM freuen sich, wenn man das "wertigere" Paket bucht.
Oder hatte ich einfach nur Pech und habe einen, "nicht ganz so motivierten" Callcenter-Agent erwischt?