Unitymedia "Channel21" nur schwarz-weiß?!

Diskutiere "Channel21" nur schwarz-weiß?! im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Soll das so sein? Nicht, daß ich diesen Verkaufskanal irgendwie vermissen würde, aber es wundert mich doch, daß ich den als einzigen nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Channel21" nur schwarz-weiß?! Beitrag #1
Beobachter7

Beobachter7

Punkte Reaktionen
2
Soll das so sein?

Nicht, daß ich diesen Verkaufskanal irgendwie vermissen würde, aber es wundert mich doch, daß ich den als einzigen nur schwarz-weiß empfange.

• "Channel21" nur schwarz-weiß?! Beitrag #2
Ist hier bunt.

• "Channel21" nur schwarz-weiß?! Beitrag #3
Bunt in analog?

Und wo ist "hier"? Mein "hier" ist Frankfurt am Main.

• "Channel21" nur schwarz-weiß?! Beitrag #4
  • "Channel21" nur schwarz-weiß?! Beitrag #5
Wer har schon die Zeit, zu gucken was auf'm Bildschirm kommt...

Ist der analoge "Channel21" denn auch grau in grau in Heppenheim? Oder in Farbe?

(für diesen Dreck haben die TV5MONDE verkrüppelt!).

• "Channel21" nur schwarz-weiß?! Beitrag #6
correct

<t>stimmt genau lol <br/>
kleiderständer</t>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Channel21" nur schwarz-weiß?!

"Channel21" nur schwarz-weiß?! - Ähnliche Themen

Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben