Unitymedia CI und CI+ am LCD HD Toshiba

Diskutiere CI und CI+ am LCD HD Toshiba im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend zusammen , Es möglich auch ohne CI+ bei Unitymedia Digitalfernsehen zu empfangen ? Viele Dank im voraus für euere zahlreichen...
  • CI und CI+ am LCD HD Toshiba Beitrag #1

AndyausST

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen ,

Es möglich auch ohne CI+ bei Unitymedia Digitalfernsehen zu empfangen ?

Viele Dank im voraus für euere zahlreichen antworten .

Gruss
AndyausST

• CI und CI+ am LCD HD Toshiba Beitrag #2
Wenn Du damit meinst das Dein Toshiba (wie auch meiner) nur einen CI Schacht und keinen CI+ Schacht hat dann hat UM damit ja nix zu tun.

Auf Anfrage bei Toshiba wurde mir mitgeteilt das es zu Einschränkungen kommen könnte wenn ein CI+ Modul verwendet wird, genauere Angaben wurden aber nicht gemacht.

Besser wäre es, je nach vorhandener oder zukünftiger Smartcard, ein Alphacrypt Classic oder Light zu nutzen.

Thema:

CI und CI+ am LCD HD Toshiba

CI und CI+ am LCD HD Toshiba - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben