Unitymedia EPG nur klein in der linken oberen Ecke

Diskutiere EPG nur klein in der linken oberen Ecke im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin neu hier und habe das Problem das EPG und Infobanner nur sehr klein in der linken oberen Bildschirmecke zu sehen sind.HD-Box ist mit...
  • EPG nur klein in der linken oberen Ecke Beitrag #1

diro64

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und habe das Problem das EPG und Infobanner nur sehr klein in der linken oberen Bildschirmecke zu sehen sind.HD-Box ist mit HDMI-Adapter an DVI-Buchse von Phillips-TV angeschlossen. Hab schon alles ausprobiert weiß nicht mehr weiter. Wäre supernett wenn mir hier geholfen werden kann.

• EPG nur klein in der linken oberen Ecke Beitrag #3
vielleicht hilft ein Reset auf Werkseinstellungen.

Thema:

EPG nur klein in der linken oberen Ecke

EPG nur klein in der linken oberen Ecke - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben