Unitymedia Suche kostenloses Update für AlphaCrypt

Diskutiere Suche kostenloses Update für AlphaCrypt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich suche jemanden der mir im Raum Mönchengladbach und näherer Umgebung ein kostenloses Update für AlphaCrypt Classic 3.22 auf 3.23 zur...
  • Suche kostenloses Update für AlphaCrypt Beitrag #1

Senkesenk

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche jemanden der mir im Raum Mönchengladbach und näherer Umgebung ein kostenloses Update für AlphaCrypt Classic 3.22 auf 3.23 zur verfügung stellt. Da ich kein Satelit habe kann ich das zuhause nicht machen. Biete als gegenleistung eine Kiste Köpi oder ähnliches.

Danke im Vorraus

• Suche kostenloses Update für AlphaCrypt Beitrag #2
Hi,
warum machst du es nicht selber?
Einfach hier runter laden:
https://www.mascom.de/fileadmin/user_upload/Dateien/Software/AlphaCryptUpdate3_23_Classic.zip
Alpa Script in´s Notebook und updaten. Wenn kein PCMCIA im Notobook vorhanden,
einfach nen bekannten suchen, der ne PCMCIA Schnittstelle hat.

Kannst aber auch dein Modul an Mascom schicken.
Die machen das kostenlos: ;)

Mascom GmbH
AC-Update
Kirchstr. 11
86511 Unterbergen

Da sparst du dir die Kiste. :)

Gruß Catera

• Suche kostenloses Update für AlphaCrypt Beitrag #3
Hi,
hast nen Kumpel der Sat hat und nen Receiver mit CI-Slot?

Modul rein, auf ORF2 schalten, ins Menu, ins CI-Menu, dort das AC Modul wählen und update ziehen...

Ansonsten hast vielleicht nen netten RFT um die Ecke der das für kleines macht...

Gruss.

Thema:

Suche kostenloses Update für AlphaCrypt

Suche kostenloses Update für AlphaCrypt - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Leitungen für 2Play - Was macht der Techniker?: Hallo! Meine Eltern überlegen, ihren bis vor 10 Jahren genutzten Kabelanschluss im Eigenheim zu "reaktivieren", um hierüber Telefon und Internet...
Unitymedia Gibt es noch Updates für 6360 Cable?: Hallo Leute, gibt es für die 6360 Cable noch Updates? Ich habe leider ein Problem mit MyFRITZ!-Freigaben, dass diese nicht angelegt werden...
Unitymedia Sharp LC60LE635E mit Alphacrypt Light und I12, CAM Fehler: Hallo zusammen, meine alte Konfiguration: LG 50PK750, Alphacrypt Light Firmware 3.19, I12, DigitalTV PLUS, läuft seit August 2010 ohne Probleme...
Unitymedia Panaccess anstatt AlphaCrypt Modul: Hallo Community, da es das AlphaCrypt Modul nirgends mehr käuflich zu erwerben gibt, hat MASCOM ein neues Produkt vorgestellt. Das Modul...
Unitymedia TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
Oben