Unitymedia technisat cablestar hd2? alphacrypt frage

Diskutiere technisat cablestar hd2? alphacrypt frage im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hi reicht eine technisat cablestar hd2 mit alphacrypt light ci modul um unitymedia hier in witten hell zu bekommen? hätte die möglichkeit beides...
  • technisat cablestar hd2? alphacrypt frage Beitrag #1

djshooter

Punkte Reaktionen
0
hi reicht eine technisat cablestar hd2 mit alphacrypt light ci modul um unitymedia hier in witten hell zu bekommen?

hätte die möglichkeit beides günstig zu erwerben. gehen damit sämtliche sender?

hintergrund ist das ein htpc zusätzlich zur hd box ansteht und ich bei nichtgefallen der hd recorder komplett alles über den htpc steuern möchte...

das modul ist ein MASCOM CI-Modul 2.6 das mit D02 karten perfekt laufen soll

• technisat cablestar hd2? alphacrypt frage Beitrag #2
Mit der entsprechenden I*-Karte (auf der keine HD-Sender freigeschaltet werden) geht das.

• technisat cablestar hd2? alphacrypt frage Beitrag #3
ok also witzlos. da ich ja das 64.000 mit hd paket habe... welches modul benötige ich dann?

• technisat cablestar hd2? alphacrypt frage Beitrag #4
Könntest du bitte dann und wann Großbuchstaben verwenden?
Und lies die FAQ.

• technisat cablestar hd2? alphacrypt frage Beitrag #5
Meinst du bezüglich der Rechtschreibung? Oder wegen der suche?

Gebe ich in der suche "Alphacrypt" ein, kommt nämlich das ich nicht danach suchen kann.

• technisat cablestar hd2? alphacrypt frage Beitrag #6
Natürlich wegen der Schriftsprache.
In der Karten-FAQ sind deine Fragen auch alle beantwortet.

• technisat cablestar hd2? alphacrypt frage Beitrag #7
Smartkarten FAQ: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Ich verschieb den Beitrag auchmal in was passenderes... ;)

Thema:

technisat cablestar hd2? alphacrypt frage

technisat cablestar hd2? alphacrypt frage - Ähnliche Themen

Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Unitymedia Technisat K1 u. Alphacrypt Classic - keine Privatsender!: Hallo, ich habe einen Technisat K1 Receiver und das Ci Modul mit der Smartcard UM02. Fernsehen ist damit prima, aber ich kann keine Privatsender...
Unitymedia Aufnahmerecorder vom Drittanbieter: Hallo liebes Forum, Ich entschuldige mich jetzt schonmal, da dieses Thema bestimmt schon mehrmals angesprochen wurde und bestimmt auch schon...
Unitymedia HD / Technisat Receiver/Fragen welche Programme/welches Modu: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem Vorhaben welches ich plane. Ich hab den HD Reciever von Unitymedia ( der ist schön und...
Unitymedia Verwirrung mit Smartcard und Alphacrypt: Hallo zusammen, zur Zeit stelle ich mir einen HTPC zusammen, der meinen Samsung Receiver von Unity Media ablösen soll. Ich bin Unity Media und...
Oben