Unitymedia Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus..

Diskutiere Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus.. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Huhu liebe Leute. ich hab da mal ein Problem, ich haben einen Plasma von Panasonic gute 2 Jahre alt, und habe von UM eine Standard Receiver der...
  • Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus.. Beitrag #1

ZWoCKel

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Leute.

ich hab da mal ein Problem, ich haben einen Plasma von Panasonic gute 2 Jahre alt, und habe von UM eine Standard Receiver der am Anfang auch wunderbar funktionierte...leider kommt seit längerem ein Brummen im Fernsehen was das digitale Fernsehen nicht gerade unterhaltsam macht, habe schon alles versucht, Fernsehen und Receiver neu eingestellt Scart Kabel ausgetauscht... und nix hat sich geändert... auch eine andere Box habe ich versucht... und die Scart-Plätze am TV geändert, aber leider ändert sich nichts.

Man kann es ertragen wenn man den Ton vom TV sehr weit runter dreht und den Ton vom Receiver auf vollstellt, aber das kann es doch nicht sein oder??

Wäre froh wenn einer noch ne Idee hätte.

LG & schönes WE

Zwockel

• Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus.. Beitrag #2
http://lmgtfy.com/?q=wie+brummschleife+beheben

Thema:

Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus..

Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus.. - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Unitymedia Horizon Receiver und Radio ohne TV: Hallo zusammen, ich habe mir in den letzten Tagen einen Wolf gesucht aber leider keinen passende Antwort gefunden. Wenn ich über den Horizon...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Kein Signal vom Digital Receiver: Hallo zusammen, vielleicht vorweg: ich bin in Sachen Fernsehtechnik nicht wirklich fit. Grundzüge des Ganzen kann ich noch nachvollziehen, aber...
Unitymedia UM: Tonaussetzer bei TV und Radio: Hi! Zunächst mal ein frohes neues Jahr an alle! Da sich auf meine erste Frage niemand gemeldet hat und seit Neuestem ja das UM-Team hier aktiv...
Oben