- Brauche Beratung für neuen Receiver Beitrag #1
Erntehelfer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
Ich benutze seit einem Jahr UM Digital Basic und hab dazu den TT-micro C274 zugeschickt bekommen .
Nach dem letzten Softwareupdate macht das Teil allerdings nur noch Zicken und schaltet sich bei der Bedienung regelmäßig mal in den Standby Modus :wut:
Mal abgesehen davon ist die Bildqualli auch nicht der Hit ! Übrigens hat mich der Hersteller an eine teure UM Hotline verwiesen , er hätte damit nichts zu tun ....
Nun muss was Neues her , nur was ? Ich muss ehrlich gestehen das mich diese "Was geht mit wen" Technik ein wenig überfordert und brauche daher euren Rat .
Der Receiver solllte können :
- Gute Bildquallität
- Selber kaufen , kein UM Zuschickgerät
- für Zukunftssicherheit und den vorhandenen Öffendlichen HD Empfang tauglich
- kann auch was mit Festplatte sein , muss aber nicht
- Preislich bis 350 Euro
Gruss
Christian
Ich benutze seit einem Jahr UM Digital Basic und hab dazu den TT-micro C274 zugeschickt bekommen .
Nach dem letzten Softwareupdate macht das Teil allerdings nur noch Zicken und schaltet sich bei der Bedienung regelmäßig mal in den Standby Modus :wut:
Mal abgesehen davon ist die Bildqualli auch nicht der Hit ! Übrigens hat mich der Hersteller an eine teure UM Hotline verwiesen , er hätte damit nichts zu tun ....
Nun muss was Neues her , nur was ? Ich muss ehrlich gestehen das mich diese "Was geht mit wen" Technik ein wenig überfordert und brauche daher euren Rat .
Der Receiver solllte können :
- Gute Bildquallität
- Selber kaufen , kein UM Zuschickgerät
- für Zukunftssicherheit und den vorhandenen Öffendlichen HD Empfang tauglich
- kann auch was mit Festplatte sein , muss aber nicht
- Preislich bis 350 Euro
Gruss
Christian