Unitymedia Bald Handyoption auch bei UM?

Diskutiere Bald Handyoption auch bei UM? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, (siehe Betreff) MfG.: -Achim-
  • Bald Handyoption auch bei UM? Beitrag #1

AchimXL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

(siehe Betreff)

MfG.:
-Achim-

• Bald Handyoption auch bei UM? Beitrag #2
Was für eine Handyoption?
Tarif für Festnetz oder eigene Vertriebsmarke?

• Bald Handyoption auch bei UM? Beitrag #3
Hallo Dinniz,

ich meinte einen eigenen Handytarif. So könnte man kostenfrei zwischen Festnetz und Handy telefonieren (siehe Vodafone). Eben alles aus einer Hand. Ist so etwas geplant?

MfG.:
-Achim-

• Bald Handyoption auch bei UM? Beitrag #4
Wurd schon diskutiert .. Handys mit Koaxkabel sind einfach zu unhandlich.

• Bald Handyoption auch bei UM? Beitrag #6
Ja, letztens wollte ich auch 100 Meter WLAN-Kabel bei Saturn kaufen ;)
Hatte mir ein neuen Drucker gegönnt mit Wlan dazu wollte er mir USB-Kabel andrehen!
Wollte aber unbeding WLAN-Kabel haben :D
Verkäufer hat sehr lange gesucht bis es klick gemacht hat :glück: (das glaubt mir keiner :D :zerstör: )

Gruß
Mr Iron

• Bald Handyoption auch bei UM? Beitrag #7
Bei dem Saturn in GE kann ich mir das schon gut vorstellen :brüll:

• Bald Handyoption auch bei UM? Beitrag #8
Bei dem Saturn in GE kann ich mir das schon gut vorstellen :brüll:
Das kann ich mir bei jedem Saturn gut vorstellen.

Diese ganzen Geiz- und Geilmärkte sind was für Blöde :)

Thema:

Bald Handyoption auch bei UM?

Bald Handyoption auch bei UM? - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Oben