Unitymedia Smartcard Abrechnung

Diskutiere Smartcard Abrechnung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neu hier und bitte seit mir nicht böse wenn es dieses Thema schon gibt :zwinker: Also... ich will mir gerne eine Smartcard mit...
  • Smartcard Abrechnung Beitrag #1
MarcoNP

MarcoNP

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und bitte seit mir nicht böse wenn es dieses Thema schon gibt :zwinker:

Also... ich will mir gerne eine Smartcard mit dem Digital TV BASIC holen. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob der Betrag pro Monat, also jeden Monat 3,90 Euro, abgebucht werden oder der komplette Jahresbetrag. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :smile:

• Smartcard Abrechnung Beitrag #2
In der Regel 3,90 per Monat. Bei einem eigenen Vertrag über die Grundversorgung ist auch die Zahlung der Jahresgebühr möglich.

• Smartcard Abrechnung Beitrag #3
Also ich habe schon einen DVB-C Tuner im Fernseher heißt das ich brauche keine Grundversorgung? (Sorry, ich weiß jetzt nicht genau was das ist :confused: )

Und noch eine Frage: Ich habe einen Schlitz im Fernseher wo "Common Interface" steht. Heißt das ich brache keinen Reciver für die CI+ Card?

Thema:

Smartcard Abrechnung

Smartcard Abrechnung - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben