• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Mörfelden-Walldorf (nähe FFM)

Diskutiere Störung in Mörfelden-Walldorf (nähe FFM) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo miteinander! Ich habe momentan folgendes Problem: Bei Unitymedia habe ich das 3play Packet mit DSL 32k. Das ging den ersten Monat super...
  • Störung in Mörfelden-Walldorf (nähe FFM) Beitrag #1

ArCaDe

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Ich habe momentan folgendes Problem:

Bei Unitymedia habe ich das 3play Packet mit DSL 32k.

Das ging den ersten Monat super, immer FS, Techniker meinte extrem starke Werte der Leitung.
Jetzt habe ich seit einer Woche tagsüber (wirklich den ganzen tag, außer nachts), derbe Speedprobleme, so habe ich statt der 32mbit nurnoch zwischen 0.2-0.8mbit.

Am 26. kommt wohl ein Techniker, allerdings ist das noch ziemlich lange weg und ich wollte Fragen ob jemand solch ein Problem kennt.

Die von der Hotline sagen, dass sowohl die Auslastung des Netzes als auch die Werte der Leitung selbst top sind. Also von deren Seite aus wohl alles ok.

Mein Gedanke ist jetzt, dass es entweder am Hausverteiler (Haus ist ein 6 Parteien Neubau 2008) oder dem Modem liegen muss, da ich, egal wie ich mich verbinde die gleichen Probleme habe:
- ganz normal mit W-Lan vom Dekstop und Netbook -> Low speed
- per Lankabel an den Router (Netbook) -> Low speed
- per Lankabel ans Modem (Netbook) -> Low speed

Habe einen D-Link DIR 600 Router von UM bekommen falls das wichtig ist (was ich jedoch nicht denke).

Dankesehr!

ArCaDe

Thema:

Störung in Mörfelden-Walldorf (nähe FFM)

Störung in Mörfelden-Walldorf (nähe FFM) - Ähnliche Themen

Unitymedia PING Werte / Starke Schwankungen: Tag Zusammen, meine Probleme häufen sich mittlerweile und ich weiß wirklich langsam nicht weiter... Vor einiger Zeit fing alles an als auf...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia UM - Internet Zugang sehr langsam - 40885: Hallo zusammen, seit Oktober 2011 habe ich einen 2play 32.000 Anschluss bei Unitymedia, da bei uns nur ein 2.000er DSL Anschluss möglich ist (PLZ...
Unitymedia 2te Multimediadose+HD-Box Störung: Hallo zusammen , also erstmal stehe kurz vorm durchdrehen warum werde ich so gestrafft ??? Bin in Oktober 2010 von Versatel zu Unitymedia...
Oben