Unitymedia DIGIT UM-K1 - Neuer Kabelreceiver für Unitymedia

Diskutiere DIGIT UM-K1 - Neuer Kabelreceiver für Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ein neuer Receiver für das SD-Fernsehen: Klick Bild von openpr.de:
  • DIGIT UM-K1 - Neuer Kabelreceiver für Unitymedia Beitrag #1

Farel

Punkte Reaktionen
0
Ein neuer Receiver für das SD-Fernsehen:

Bild von openpr.de:
0c7abd011343a0d1863cfcf77067a771_g.jpg

• DIGIT UM-K1 - Neuer Kabelreceiver für Unitymedia Beitrag #2
Leistungsmerkmale des DIGIT UM-K1:

Empfangsmöglichkeiten
• Empfang aller freien TV-und Radioprogramme via Kabel

Pay-TV-fähig
• Integrierter SmartCard-Leser (für das NAGRAVISION-International-Entschlüsselungssystem)

Ausstattungsmerkmale
• Kabeltuner 51 - 858 MHz mit Durchschleiffunktion
• Super TechniText mit 1000-Seiten-Speicher
• 4.000 Programmspeicherplätze
• Videotextuntertitel
• Komfortables Bildschirmmenü (OSD) in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Türkisch)
• Timerfunktion mit bis zu 30 Ereignissen
• Funktions- und Zustandsanzeige über farbige LEDs
• aTHP (=advanced TechniSat Home Platform)

Kostenloser DigiButler-Service
• AutoInstall: Installationsassistent zur automatischen und einfachen Geräteinstallation
• „SiehFern INFO“: Redaktionell aufbereitete Programminformationen mit bis zu sieben Tagen Vorschau
• TechniMatic: Automatisches Software-Update via Kabelnetz

Audio
• Dolby AC3 elektrischer Digitalausgang
• Analoge Audioausgänge (Cinch L/R) zum Anschluss an die Stereo-Anlage

Anschlüsse
• Manuelles Update über die RS 232 Schnittstelle
• Zwei SCART-Anschlüsse
• u.v.m.

Geringe Leistungsaufnahme
• < 10W im Betrieb und < 3W im StandBy

Abmessungen (BxHxT)
• 283mm x 38mm x 130mm

Gewicht
• 490g

Garantie
• 3 Jahre Garantie (2 Jahre Komplettgarantie + 1 Jahr Garantie-Erweiterung bei Registrierung)

Lieferumfang
Fernbedienung, Netzkabel, Scartkabel, Antennenkabel, Batterien und Bedienungsanleitung.

Herstellung
Made in Germany

DIGIT UM-K1: ab 119,99 € (UVP)

Quelle:

Thema:

DIGIT UM-K1 - Neuer Kabelreceiver für Unitymedia

DIGIT UM-K1 - Neuer Kabelreceiver für Unitymedia - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Rückgabe von alten Leihgeräten: Auf Aufräumen fiel mir mal wieder ein seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten im Schrank ganz hinten befindlicher originalverpackte SD-Receiver Pace...
Oben