Unitymedia Einige Sender verschwunden

Diskutiere Einige Sender verschwunden im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seid letzte Woche unser Unitymedia-Festplattenreceiver (nicht HD) eine neue Senderliste ziehen wollte, fehlen ZDF und Kino 8 -...
  • Einige Sender verschwunden Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seid letzte Woche unser Unitymedia-Festplattenreceiver (nicht HD) eine neue Senderliste ziehen wollte, fehlen ZDF und Kino 8 - Kino 12. Auch ein manueller Sendersuchlauf hat keine Besserung gebracht. Blöd wenn dann vorher einen "Kino auf Abruf"-Film geordert hat der auf Kino 8 kommt. Hat jemand eine Idee wie ich die Sender wiederbekomme?

Gruß Patrick

Thema:

Einige Sender verschwunden

Einige Sender verschwunden - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Bildstörungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia HD Sender über CI+ Probleme seid Sendersuche Pixelig: Hallo, Ich besitze seid gut 4 Wochen das CI+ Modul samt HD+ Karte von Unitymedia. Die Installation klappte ohne große Probleme. Sendersuchlauf und...
Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Oben