Unitymedia Samsung dcb-b270g Fehrnbedienung Infrarot Verstärker

Diskutiere Samsung dcb-b270g Fehrnbedienung Infrarot Verstärker im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die Fehrnbedienung des o.g. Gerätes ist nicht in der Lage das Signal an den Receiver zu senden, da...
  • Samsung dcb-b270g Fehrnbedienung Infrarot Verstärker Beitrag #1

Todai

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Die Fehrnbedienung des o.g. Gerätes ist nicht in der Lage das Signal an den Receiver zu senden, da dieser von meinem Sofa teilweise oder ganz verdeckt ist. Also die Fehrnbedienung "sieht" den Receiver nicht wenn ich auf dem Sofa sitze oder liege usw.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Art Verstärker für das Signal, den ich per Kabel an den Receiver anschließen und auf den TV legen kann, sodass die Ferhnbedienung den Empfänger auf dem TV ansprechen kann?

Besten Dank und schöne Feiertage

• Samsung dcb-b270g Fehrnbedienung Infrarot Verstärker Beitrag #2
Gib mal "Infrarot Extender" in Google ein.

Thema:

Samsung dcb-b270g Fehrnbedienung Infrarot Verstärker

Samsung dcb-b270g Fehrnbedienung Infrarot Verstärker - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia DCB-B270G und Composite: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung DCB-B270G Receiver, den ich über ein Scart -> Composite Kabel an einen DELL 2709WFP Bildschirm...
Unitymedia CI+ nicht mehr lieferbar?: Hallo miteinander, Heute hatte ich einen Unitymedia-Techniker da, u.a., weil ich unregelmäßigen Abständen massive Tonprobleme mit meinem Samsung...
Unitymedia Anschließen von Samsung dcb b270g und Onkyo: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Es geht um das Anschließen von dem UM-Digital Receiver Samsung DCB-B270G mit einem Onkyo TX-NR609. Wie mache ich...
Oben