• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab

Diskutiere DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ja, soziemlich das, was dort steht. Ich habe die Suchmaschine benutzt, jedoch nichts gefunden. Ich habe eine Wlanverbindung. Auch merke ich, dass...
  • DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab Beitrag #1

Daraegon

Punkte Reaktionen
0
Ja, soziemlich das, was dort steht. Ich habe die Suchmaschine benutzt, jedoch nichts gefunden. Ich habe eine Wlanverbindung. Auch merke ich, dass der Downloadspeed echt niedrig ist (sollte an die ~1-2 MB/s sein. Ist aber 200kb/s, höchstens.)

• DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab Beitrag #2
Noch weniger Details und man könnte denken du versuchst ein WLAN Netz zu nutzen was 500m entfernt bzw kaum noch empfangbar ist. :kafffee:

• DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab Beitrag #3
>-<

Die Wlanverbindung ist an sich nur 3-4 Meter entfernt, jedoch in einer Etage unter mir. Also kann ich nichts mit Lan machen.

Ich DACHTE, dass ich den Modem neugestartet hätte, was ich jedoch nicht gemacht hatte. (falscher knopf, gerade den richtigen gefuden.)
Nun läuft es wieder einwandfrei, Danke aber auch entschuldigung wegen der eher sinnlos verbrauchte Lesezeit.

Thema:

DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab

DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben